HOME             WIR             BLOG             DIY             FOOD             LIFESTYLE              IMPRESSUM & DATENSCHUTZ





Sonntag, 4. Dezember 2016

10 Geschenkideen für die beste Freundin unter 20€

Da hat man einmal kurz geblinzelt, die ersten Plätzchen gebacken, die zweite Kerze angezündet, schon ein bisschen "Last Christmas" gehört und zack, nun ist Weihnachten nur noch drei Wochen entfernt. Da ich mittlerweile fast in Vollzeit in einer Bäckerei arbeite, um das halbe Jahr bist zum frühstmöglichen Antritt des Referendariats halbwegs sinnvoll zu überbürcken, ist meine Vorweihnachtszeit dieses Jahr leider nicht ganz so entspannt, aber Zeit für die Suche nach schönen Weihnachtsgeschenken für meine Liebsten nehme ich mir natürlich trotzdem. Die meisten Geschenke habe ich sogar schon zusammen, aber ich freue mich trotzdem schon auf Resis und meinen gemeinsamen traditionellen Weihnachtsbummel durch die Frankfurter Geschäfte. Mit Geschenkideen und -tipps für liebe Freundinnen auf dem Blog ist das allerdings so eine Sache: Da die meisten meiner Freundinnen und auch meine Mutter den Blog regelmäßig lesen, möchte ich die Geschenke, die ich tatsächlich verschenke, lieber nicht hier präsentieren, weil das ansonsten ein bisschen in die "Guck ma, das wirst du bekommen!"-Richtung gehen würde und ich möchte den Überraschungseffekt lieber bewahren. Vielleicht sollte ich mir mal Notizen machen, was ich dieses Jahr verschenke, damit ich euch die Geschenkideen dann nächstes Jahr zeigen könnte. Heute präsentiere ich euch anstattdessen also ein paar schöne Dinge (unter 20€!), die ich selbst auch an meine Freundinnen oder meine Mutter verschenken würde, wenn ich nicht schon andere Sachen hätte ;-).


1 // 2 // 3 //  4 //  5 // 6 // 7 // 8 // 9 // 10

Hier und hier findet ihr übrigens auch noch weitere Ideen aus den vergangenen Jahren.

Was landet dieses Jahr auf jeden Fall bei euch unter dem Tannenbaum?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen