HOME             WIR             BLOG             DIY             FOOD             LIFESTYLE              IMPRESSUM & DATENSCHUTZ





Dienstag, 22. Dezember 2015

Frohe Weihnachten!

Ihr Lieben, spätestens wenn sich ein Jahr wieder einmal dem Ende neigt, wird uns noch einmal mehr bewusst, wie schnell die Zeit verfliegt. Dankbar und mit vielen wunderbaren Erinnerungen in unseren Herzen, blicken wir auf zwölf schöne und ereignisreiche Monate zurück. Privat und auch auf dem Blog war viel los  - Lulu ist aus unserem Kuddelmuddel-Team ausgestiegen, aber wir sind unglaublich froh, dass wir uns dennoch dafür entschieden haben, den Blog weiterzuführen. Uns bereitet es nicht nur noch immer riesigen Spaß unsere Alltagsabenteuer, Rezepte und DIY-Projekte mit euch zu teilen, sondern wir freuen uns auch unglaublich darüber, dass dieses Jahr auch in vielerlei Hinsicht das bislang erfolgreichste Blogjahr für unser kleines Kuddelmuddel war - auch wenn der Spaß an der Freude natürlich unser Leitmotiv ist, ist das doch kein schlechter Trend und definitiv ein weiterer Ansporn. 

Bevor wir uns mit neuen Ideen und neuer Energie in ein neues Jahr voller weiterer Abenteuer (Julis Baby-Schwester oder Baby-Bruder! Jules Uni-Abschluss!) und Überraschungen stürzen, genießen wir ein paar entspannte Weihnachtstage im Kreise unserer Lieben und schmeißen direkt danach eine superduper Geburtstagsparty für unseren kleinen (riesigen) Julibuli, der sich zu seinem 3. Ehrentag übrigens (auf Nachfrage) "ein neues Buch" und Zimtschnecken wünscht :-) .

Wir möchten uns ganz, ganz herzlich bei euch, unseren Lesern, für eure Unterstützung, eure Kritik und euren Zuspruch bedanken. Wir wünschen euch und euren Lieben ein paar zauberhafte und entspannte Feiertage und das Allerbeste für 2016!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen