HOME             WIR             BLOG             DIY             FOOD             LIFESTYLE              IMPRESSUM & DATENSCHUTZ





Freitag, 11. Dezember 2015

13 Geschenkideen für die beste Freundin unter 25€

Geschenke sind natürlich nicht das wichtigste an Weihnachten, aber ich liiiebe es meinen Lieben Geschenke zu machen und es macht mir unglaublich viel Spaß schon Wochen (oder Monate) vor Weihnachten Pläne zu schmieden und mir die möglichst perfekte Kleinigkeit für jeden zu überlegen. Ich muss gestehen, dass ich (bis auf den selbstgemachten Teil) dieses Jahr schon alle Geschenke im November zusammen hatte, was aber hauptsächlich daran lag, dass ich Angst hatte, neben der Examensarbeit keine Zeit für ausgiebige Weihnachtsbummel zu haben - so schlimm ist es zum Glück aber nicht. Falls ihr noch auf der Suche nach einem Geschenk für eure beste Freundin oder eure Mutter oder eine andere liebe Person seid, habe ich euch einen kleinen "Gift guide" mit ein paar schönen Ideen für unter 25€ zusammengestellt. Von Kaffeegewürz, Tee, hübschem Schmuck, über meine liebsten Romane des Jahres, eine lustige Tasse (die ich Resi tatsächlich fast gekauft hätte - einfach so passend!) und einer Schürze (vielleicht in Kombination mit einem tollen Backset?), bis hin zu einem schönen Kalender und einem Harry-Potter-Poster, sollte eigentlich für jeden etwas schönes dabei sein :-).




1 // 2 // 3 // 4 // 5 // 6 // 7 // 8 // 9 // 10 // 11 // 12 // 13

Wie weit seid ihr mit der Geschenkesuche und was wünscht ihr euch selbst zu Weihnachten?


Kommentare:

  1. ich hab eigentlich alle, bis auf das geschenk für meine beste freundin. ich wünsch mir ganz viel zubehör für meine kamera und kochuntensilien, damit ich schönere bilder für den blog machen kann

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das klingt doch super :). Über Kochuntensilien und schönes Geschirr freue ich mich auch immer, aber dieses Jahr wünsche ich mir hauptsächlich eine neue Handtasche :)

      Löschen