HOME             WIR             BLOG             DIY             FOOD             LIFESTYLE              IMPRESSUM & DATENSCHUTZ





Freitag, 30. Oktober 2015

Monatslieblinge: Oktober

Juhu, der Herbst ist da! Auch wenn wir den Sommer sehr genossen haben, freuen wir uns jetzt aber auch über bunte Herbstbäume, kuschelige Nachmittage und heiße Schokolade. Falls ihr euch wundert - Resi lebt übrigens noch, bald wird sie hier auch wieder aktiver sein. Die letzten Wochen waren ganz schön turbulent und aufregend - für den Blog und auch privat haben wir "hinter den Kulissen" gerad einiges zu tun, seid gespannt! Ansonsten haben wir den Oktober übrigens so verbracht:

Jule: Jojo Moyes - After You
Resi: Erste Adventsinspirationen
Juli:Pettersson & Findus



Jule: Harry Potter!
Resi: Pettersson & Findus
Juli: Pettersson & Findus




Jule: Nähen wie eine Verrückte (als Ausgleich zur Examensarbeit)
Resi: eine Nemo-Laterne basteln
Juli: Chaos




Jule: neues kariertes Hemd aus Dublin
Resi: Herbststiefel aus Dublin
Juli: Fuchshose, die Jule gemacht hat




Jule: meine neue graue Wohnzimmerwand samt neuer Kerzen
Resi: Schoko-Duftkerze
Juli: Mandarinen (auch wenn die bei einer Mandelentzündung besonders blöd wehtun)

Wir freuen uns morgen und übermorgen auf Besuch von der lieben Lulu und wünschen euch auch ein schönes Halloween-Wochenende!


1 Kommentar:

  1. Das Buch von Jojo Moyes muss ich mir unbedingt anschauen!

    AntwortenLöschen