HOME             WIR             BLOG             DIY             FOOD             LIFESTYLE              IMPRESSUM & DATENSCHUTZ





Donnerstag, 27. August 2015

Monatslieblinge: August

Wahnsinn, ist der August auch so schnell an euch vorbeigerauscht wie an uns? Ihr habt ja bestimmt bemerkt, dass es hier auf dem Blog ein wenig ruhiger zuging, was daran lag, dass wir auf der einen Seite viel mit Arbeit und Uni(kram) zu tun hatten und auf der anderen Seite den Hochsommer einfach in vollen Zügen genossen haben, wie ihr vielleicht auf Instagram beobachtet habt. Abgesehen von den (oft lästigen) Pflichten hatten wir bisher einen richtig schönen Sommer mit vielen tollen  und entspannten Momenten. Auch wenn wir uns wünschen, dass der Sommer (und die Semesterferien) niemals enden, freuen wir uns unglaublich auf den September, wenn es für uns drei endlich wieder nach Irland geht. Bis dahin zeigen wir euch aber erstmal noch, wie wir das Augustende verbringen:


Jule: Marian Keyes - The Woman Who Stole My Life
Resi: Bücher, die zeigen, dass es auch noch schlimmer geht ;-)
Juli: Kinder-Lexika (manche Sachen können Mama & Papa einfach nicht erklären)



Jule: The Script! Live! Morgen Abend!
Resi: Lieblingsplaylist
Juli: König der Löwen Soundtrack ("Aaaah... Svenjaaa!")




Jule: Alles für unseren Flohmarktverkauf am Samstag vorbereiten
Resi: Mittagsschlaf gegen Kaffee tauschen
Juli: Puzzle mit 48 Teilen puzzlen




Jule: schwarz-weiße Muster
Resi: momentanen Lieblingsschmuck
Juli: coole Flipflops für kleine Duuudes




Jule: mit einem "Juläää, wollnwa backen?!" (von Juli) begrüßt werden
Resi: den besten Durstlöscher
Juli: seinen "Simba"

Wie lasst ihr den August ausklingen? Habt ihr noch viele Abenteuer für den restlichen Sommer geplant?


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen