HOME             WIR             BLOG             DIY             FOOD             LIFESTYLE              IMPRESSUM & DATENSCHUTZ





Mittwoch, 17. Juni 2015

Monatslieblinge: Juni

Heute haben wir endlich mal wieder ein paar Monatslieblinge für euch. Bevor nächsten Monat die Semesterferien anfangen und wir endlich mal wieder so richtig abschalten können, verbringen wir den Start in den Sommer im Moment so:


Jule: Andreas Izquierdo - Der Club der Traumtänzer 
Resi: Viel zu viel Unigedöns
Juli: Lustige Geschichten von Lieselotte, der frechen Kuh



Jule: The Script als Unterstützung beim Laufen
Resi: Momentan aus Zeitmangel nur morgens im Bad und während der Autofahrten ein bisschen Radio
Juli: Sein allererstes Hörbuch




Jule: Jede Menge Sommerobst essen
Resi: Jede Menge Sommerobst essen
Juli: Jede Menge Sommerobst essen und viel zu oft nach Süßigkeiten fragen




Jule: Meine erste Sonnenbrille in meiner Sehstärke - SO eine Verbesserung der sommerlichen Lebensqualität!
Resi: Endlich wieder Shorts
Juli: Das coolste T-Shirt, das es gibt!




Jule: Gekühlten grünen Tee mit Zitrone
Resi: Die wunderschönen Rosen im eigenen Garten
Juli: Seinen neuen Abenteuerspielplatz im Garten

Wie verbringt ihr euren Juni? :)


1 Kommentar:

  1. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Ein solchen Favoritenpost lese ich das erste mal. Dein Blog ist wirklich besonders, einzigartig. Weiter so, bin auf weitere Beiträge gespannt.

    Habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jedes neue Abo:)

    AntwortenLöschen