HOME             WIR             BLOG             DIY             FOOD             LIFESTYLE              IMPRESSUM & DATENSCHUTZ





Dienstag, 17. Februar 2015

Monatslieblinge: Februar

Woah, schon wieder ist ein Monat um. Wenn wir unsere nächsten Monatslieblinge für euch zusammenstellen, wird der Frühling quasi schon vor der Tür stehen - ein toller Gedanke, oder? Der Februar hat natürlich auch seine schönen Seiten, aber wir sehnen uns sicherlich alle nach ein bisschen mehr Wärme. Bis wir die ersten Frühlingssonnenstrahlen genießen können, verbringen wir den Winter im Moment so:



Jule: Karen Joy Fowler - We are all completely beside ourselves (absolute Leseempfehlung!)
Lulu:Ich weiß es nicht! Ich brauche tolle Büchertipps von euch :)
Resi: Den tollen Blog der Amerikanerin Emily Ley
Juli: Paul geht schon aufs Klo (Lieblingsseite: Paul macht eine Pipi-Pfütze auf den Boden)


Jule: Seit Wochen den gleichen (wunderbaren) Ohrwurm
Lulu: Alt-J - This is all yours
Resi: Milow - Alle Alben, alle Songs
Juli: Die piepsigen Klänge seines Liederbuches (inklusive mitsingen!)




Jule: Geburtstagssüßigkeiten vernaschen (Lakritz! Salziges Karamell!)
Lulu: Einrichten, dekorieren, zu Ikea fahren
Resi: Frühjahrsputz
Juli: Die tollsten Kunstwerke malen




Jule: die Uhr meiner Oma
Lulu: mein Lieblingstuch gegen kalte Briesen
Resi: Chucks, um dem Winter zu trotzen
Juli: die coolste Strickjacke, die der Kleiderschrank hergibt



Jule: Semesterferien (!!!)
Lulu: Die wunderschönste Kerze auf der ganzen Welt  
Resi: Das endlich fertige Schlafzimmer
Juli: Seinen Üffelo (Grüffelo)

Was sind eure Lieblinge im Februar?

Kommentare:

  1. Oooooh, was für ein toller Post! Finde ich grandios, super Idee! Und eure Lieblinge sind auch ganz klasse ;) Was es bei mir im Februar für Lieblinge gibt? Hmm, schwierig.. ich probiers mal: Lesen - Harry Potter and the Philosopher's Stone, hören - am liebsten den Klängen von Konzerten!, machen - auch Frühjahrsputz.. und ein bisschen Facharbeit, Blogkram und Kreatives, was ich trage.. hmm, gerade keine sehr große Auswahl an Klamotten durch die Bandagen, da fallen die Kleider aus; hoffentlich bald vorbei!, was ich mag? Eindeutig REISEN! Der London Kurztrip war mal wieder super schön :)

    AntwortenLöschen