HOME             WIR             BLOG             DIY             FOOD             LIFESTYLE              IMPRESSUM & DATENSCHUTZ





Freitag, 30. Januar 2015

Der Stoff aus dem die Träume sind - diwidu (Shopvorstellung)

Dass wir DIY und schöne selbstgemachte Dinge lieben, ist ja absolut kein Geheimnis. Am liebsten experimentiere ich mit Farben, Papier und Heißklebepistole. Hin und wieder krame ich auch mal die Stricknadeln hervor oder versuche mich an etwas Selbstgenähtem. Mein Talent für die Arbeit mit meiner Mini-Nähmaschine hält sich (bislang) noch in sehr engen Grenzen, aber Lulu ist dafür gerade dabei sich zur Designerin zu entwickeln. Es ist bestimmt nur noch eine Frage der Zeit bis Juli in seiner ersten maßgeschneiderten Kollektion in den Kindergarten watscheln wird! 

Vor einer Weile hat uns die liebe Miriam angeschrieben, um uns auf ihren wunderbaren Online-Shop diwidu aufmerksam zu machen, der Selbstgenähtes noch besonderer macht. Bei diwidu gibt es nämlich ganz zauberhafte Stoffe, die individuell mit dem Wunschnamen bedruckt werden - so wird jedes DIY-Meisterwerk erst Recht zu einem richtigen Hingucker! Dabei bestehen die Stoffe zu 100% aus Baumwolle und werden in Deutschland produziert.


Falls ihr kein Händchen für Nadel und Faden habt, könnt ihr bei diwidu aber auch direkt fertige individuelle Kissenhüllen und sogar Bettwäsche bestellen. Neben den vielen Schönen Stoffen mit Namen gibt es außerdem noch ganz liebevoll gestaltete Stoffe, die ihr selbst noch beschriften oder ausmalen könnt. Der Fantasie sind mit so einem tollen Stoff fast keine Grenzen gesetzt. Wenn Juli ein bisschen älter ist, könnten wir auf diese Weise zum Beispiel gemeinsam ein kleines Täschchen gestalten.


Wer es noch ein bisschen einfacher und trotzdem individuell haben möchte, wird auf diwidu aber auch fündig. Es gibt nämlich auch noch ganz tolle personalisierbare Schablonen, mit denen man nicht nur Stoffe und Kleidungsstücke, sondern so gut wie alles bedrucken kann.


Wenn ihr also auf Inspirationssuche für ein neues DIY-Projekt oder auf der Suche nach einem ganz besonderen Geschenk seid, solltet ihr auf jeden Fall bei diwidu vorbeischauen!

1 Kommentar: