HOME             WIR             BLOG             DIY             FOOD             LIFESTYLE              IMPRESSUM & DATENSCHUTZ





Montag, 12. Januar 2015

Monatslieblinge: Januar

Wie schnell die Tage, Wochen und Monate so davon sausen, merken wir spätestens alle vier Wochen, wenn es für uns an der Zeit ist fünf Lieblingssachen für euch zu fotografieren. Gerade befanden wir uns noch in der Vorweihnachtszeit und zack, jetzt befinden wir uns schon mitten im Januar. Das neue Jahr verbringen wir bisher so:



Jule: J.K. Rowling - Harry Potter and the Deathly Hallows (mal wieder!)
Lulu:Wolfgang Herrndorf - Tschick (Roadtrip gefällig?)

Resi: John Green - Paper Towns
Juli: Der Grüffelo (Üffelloooo! 8372mal am Tag!)



Jule: Tim Bendzko in Einstimmung auf das Konzert am 26. Januar, juhu!
Lulu: The doors

Resi: Lady Antebellum - 747
Juli: Frozen - Let it go (Get it goooo! Get it gooo!)



Jule: zum ersten Mal seit 15 Jahren puzzlen
Lulu Schlafen. Schlaaaafen!
Resi: Fit(ter) werden
Juli: Malen, vorzugsweise den Üffelo




Jule: gemütliche Strickpullis
Lulu: Meinen Lieblingshut
Resi: den geliebten Sterne-Schal
Juli: die coole Winterjacke mit dem lustigen Fellkragen



Jule: mein diesjähriges Fotoprojekt (Danke, Resi!)
Lulu: Meine neue Nähmaschine. Sie ist einfach wundervoll (Danke, Omi!)
Resi: die kuschelige Sternen-Decke
Juli: meinen Barbapapa-Becher (Ütten oof! = (Absichtlich) verschütten ist doof!)

Und? Wir seid ihr ins neue Jahr gestartet?

Kommentare:

  1. Ich finde die Darstellung eure Montsrückblicke immer sehr süß. Ich hab es noch nie gesagt, aber das gefällt mir richtig, richtig gut!!

    Alles Liebe
    Sophie

    PS: Habt ihr nicht Lust bei meiner Blogvorstellung mit zu machen? Euer Blog würde da super reinpassen und ich würde ihn sehr gern vorstellen.

    Wenn ja einfach mal hier schauen http://www.sophiekunterbunt.de/2014/10/monthly-new-blogs-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Sophie! :) Klar, da würden wir supergerne mitmachen. Ich habe dir gerade eine Mail geschickt.

      Löschen