HOME             WIR             BLOG             DIY             FOOD             LIFESTYLE              IMPRESSUM & DATENSCHUTZ





Montag, 15. Dezember 2014

Monatslieblinge: Dezember

Ach, du liebe Zeit - im wahrsten Sinne des Wortes. Plötzlich ist schon Dezember und das Jahr neigt sich tatsächlich schon dem Ende zu. Natürlich steht aber erst einmal noch Weihnachten bevor und das ist natürlich ohne Zweifel die schönste Zeit des Jahres. Wir vier freuen uns auf jeden Fall so sehr darauf über die Festtage ein bisschen zur Ruhe zu kommen, Zeit mit unseren Liebsten zu verbringen und mit unseren neuen Geschenken zu spielen. Bis dahin verbringen wir die Zeit folgendermaßen:



Jule: meinen diesjährigen herzerwärmenden Weihnachtsroman (ein vorweihnachtliches Ritual)
Lulu: Henry David Thereau - Vom Glück in der Natur zu sein (ein bisschen kompliziert aber seeehr erfüllend)
Resi: Inspiration für die Adventsküche
Juli: Frohe Weihnachten, Herr Mann!



Jule: meine Weihnachtsplaylist (Favouriten: Michael Bublés und Ronan Keatings Weihnachtsalben)
Lulu: Einen bunten Stapel Blues und Soul CDs die mein Vater für mich zusammen gestellt hat <3
Resi: Christmas FM
Juli: In der Weihnachtsbäckerei




Jule: Unterricht vorbereiten
Lulu Umziehen, Überstunden arbeiten, irgendwie versuchen, eine ruhige Minute zu finden
Juli: Etn (Kneten), mehrfach täglich
Resi: Juli-Kalender als Weihnachtsgeschenke basteln




Jule: kuschelige Bommelmütze
Lulu: Meow Tasche
Resi: selbstgebastelte Weihnachtsohrringe
Juli: Weihnachtsschlafi



Jule: die Adventszeit und alles was dazu gehört (so sehr!)
Lulu: Briefe von lieben Freunden bekommen
Juli: den tollen Ents-a-ända (Adventskalender) mit den vielen Ürsn (Türchen) 
Resi: ebenfalls die Adventszeit und alles was dazu gehört (so sehr!)

Habt ihr vorweihnachtliche Rituale und wie verbringt ihr die Adventszeit?

1 Kommentar:

  1. Ich liebe diese Monatslieblinge-Post von euch, so süß!
    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    AntwortenLöschen