HOME             WIR             BLOG             DIY             FOOD             LIFESTYLE              IMPRESSUM & DATENSCHUTZ





Sonntag, 21. Dezember 2014

Frohe Weihnachten, ihr Lieben!

Ihr Lieben, wir wünschen euch und euren Liebsten ein wunderbares Weihnachtsfest und ein paar schöne und erholsame Tage. Gleichzeitig möchten wir uns für ein ganz tolles Kuddelmuddel-Blog-Jahr und eure Unterstützung bedanken. Wir sind immernoch mächtig stolz auf unser kleines Projekt und freuen uns über jeden einzelnen Leser und jeden Kommentar. 

Das Jahr 2014 war für uns vier sehr ereignisreich und ist für uns mit vielen schönen (und auch ein paar weniger schönen) Erlebnissen verbunden. Lulu und Juli haben neue Karrieren in der Tierarztpraxis und im Kindergarten begonnen, Resi und Jule haben den Mix von Uni, Schule (Praktikum) und Job erneut gemeistert. Wir vier sind quer durch die Welt gereist - u.a. nach Nepal, Italien, Holland und Irland. Wir haben viele frohe Tage verbracht und auch ein paar Krisen durchlebt. Wir haben gekocht, gebastelt, gebacken, gepicknickt, geflochten, gemalt, gepflanzt, gestempelt und gelebt. Wir hatten auch dieses Jahr großen Spaß daran viele dieser Erlebnisse hier mit euch zu teilen, euch zu inspirieren und dabei auch persönlichere Erinnerungen auf unserem Blog festzuhalten.

Bevor wir uns im neuen Jahr mit neuer Energie und Kreativität auf neue Kuddelmuddel-Abenteuer stürzen, ziehen wir uns nun für ein paar Tage zurück, um gemeinsam mit unseren Lieben die Weihnachtstage ganz in Ruhe zu genießen, Julis zweiten Geburtstag zu feiern und schließlich das neue Jahr zu begrüßen.

PS: Außerdem ganz lieben Dank an das Rossmann-Team für die tolle Blogger-Weihnachtsbox!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen