HOME             WIR             BLOG             DIY             FOOD             LIFESTYLE              IMPRESSUM & DATENSCHUTZ





Donnerstag, 6. November 2014

Novemberwunschliste

Der vorletzte Monat des Jahres hat ganz frisch angeklopft und ich wurde pünktlich von einer netten Erkältung überrascht, die mich 3 Tage in meinem glücklicherweise ziemlich gemütlichen Bett gefangen hielt. Wenn ich nicht gerade ganz tief in irgendwelchen fiebrigen Träumen versunken war, mich an meine Wärmflasche gekuschelt oder Tee getrunken habe, habe ich im Internet viele wunderbare Dinge gefunden, die ich gleich auf meine imaginäre Wunschliste notieren musste. Ich liebe im Moment zum Beispiel alles sonniggelbe, was ein bisschen Sommer in die kalte Jahreszeit zaubert, genau wie mintgrüne Retrolampen, von denen ich am liebsten eine in mein Zimmer hängen würde, seitdem ich eine davon in einem schwedischen Lampenladen entdeckt hatte (und nun ein wenig hinterher trauere). Da ich ja demnächst umziehen möchte und schon jetzt eine große Galleriewand in einem der Zimmer vorplane (weil ich bestimmt gaaaanz viel Platz dafür haben werd), schaue ich jetzt schon nach hübschen Prints, die es ja zum Glück überall zu finden gibt. Ansonsten hat mich auch der Herbst gefangen genommen: Mir fehlt einfach noch ein guter Helfer gegen trockene Lippen (ich liebe Burts Bees!), ein Unterstützer fürs Kuschelwetter und ein hübsches Paar warme Herbstschuhe. Außerdem Katzenkleider! Und wovon schwärmt ihr zur Zeit? :)
1 // 2 + 2 + 2 // 3 // 4 // 5 // 6 // 7 // 8 // 9 // 10

Viel Spaß beim Stöbern!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen