HOME             WIR             BLOG             DIY             FOOD             LIFESTYLE              IMPRESSUM & DATENSCHUTZ





Samstag, 8. November 2014

Monatslieblinge: November

Ihr Lieben, ist es nicht unglaublich, dass schon wieder ein ganzer Monat so schwuppdiwupp vergangen ist? Kann man den November nun schon als Vorweihnachtszeit bezeichnen? Ja, oder? In 4 Wochen werden wir uns schon mitten in der Adventszeit befinden und das Jahr 2014 scheint gerade zu versuchen mit Vollgas sein Ende zu erreichen. Heute möchten wir euch unsere Lieblinge für den Monat November vorstellen und hoffen, dass dieser nicht ganz so grau und nass wird, wie man es ihm nachsagt.



Jule: Gillian Flynch - Gone Girl
Lulu: Alte und nicht ganz so alte Tagebucheinträge
Resi: Lieblingsblogs wie where my heart resides
Juli: So viele große Fahrzeuge im Einsatz (ich kann mir das ganze Buch sogar schon fast selbst erzählen!)



Jule: James Blunt - Moon Landing
Lulu: Lieblingsplatte von damals: William Fitzsimmons - The Sparrow and the Crow
Resi: Tim Bendzko - Alles was du wissen musst
Juli: Liebe liebe Sonne (iebe iebe Onne - mit den passenden Tanzmoves)




Jule: Mit Uni, Schulpraktikum, Arbeit, Juli und übriger Freizeit jonglieren
Lulu: Mal wieder die verstaubten Sportschuhe hervorkramen
Resi: Weihnachtskarten basteln
Juli: mit der geliebten Holzeisenbahn spielen



Jule: Lieblingsohrringe
Lulu: Morgens um 7 in der Kälte meine Lieblingsmütze
Resi: die glitzernsten Goldschuhe für den Auftritt beim Big-Band-Konzert
Juli: den Tütata-Schlafi, den Tante Jule aus Irland mitgebracht hat



Jule: Mandarinen
Lulu: Überall Fotos mit Tim rumfliegen haben
Resi: Weihnachtsgeschenkideen sammeln
Juli: den osn ong (großen Karton)

Und? Wie verbringt ihr den November?

Kommentare:

  1. Das finde ich echt klasse geschrieben und gemacht! :)
    Richtig toll!
    Ich bin hauptsächlich mit Lernen beschäftigt, mache Sport und fotografiere..;)
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. diese Einträge von euch lieeebe ich, weil sie so unterschiedlich sind und jeder Eintrag für sich klasse. Süß die Weihnachtskarten mit den Knöpfen. Ich finde es überhaupt toll, wir ihr drei Freundinnen plus Juli euren Blog nach wie vor so abwechslungsreich und kreativ gestaltet! Sehr bereichernd :-) :-)

    AntwortenLöschen