HOME             WIR             BLOG             DIY             FOOD             LIFESTYLE              IMPRESSUM & DATENSCHUTZ





Dienstag, 7. Oktober 2014

Monatslieblinge: Oktober

Ihr Lieben, um den Blog noch ein wenig persönlicher zu gestalten und euch regelmäßig einen kleinen Einblick in unsere Leben zu geben, haben wir uns etwas neues für euch einfallen lassen: Unsere Monatslieblinge. Von nun an werden wir euch alle vier Wochen mit ein paar Fotos zeigen, was wir vier diesen Monat machen und mögen. So seid ihr auch bestens informiert, wenn wir nicht alle immer dazu kommen regelmäßig zu bloggen. 




Jule: Koch- und Backinspirationen
Lulu: George R R Martin - A Game of Thrones
Resi: Brigitte MOM
Juli: Riese Rick macht sich schick (Julia Donaldson & Axel Scheffler)




Jule: Jason Mraz & Raining Jane - Yes! (Mr. Curiosity war live in Frankfurt atemberaubend grandios)
Lulu: Alt J - Every other freckle (mit unbeschreiblicher Konzert-Vorfreude)
Resi: Jason Mraz & Raining Jane - Quiet
Juli: Häschen in der Grube (auf Repeat - "Äsi üpf!")




Jule: Gedanken um Weihnachtsgeschenke (can't help it)
Lulu: Nähen lernen
Resi: mit Juli durch Pfützen hüpfen
Juli: durch Pfützen hüpfen



Jule: neue Herbstschuhe (... das Leo-Innenfutter sieht ja keiner!)
Lulu: Nepalesische Gebetsketten und meine Michael Korrs Uhr
Resi: neue H&M-Stiefeletten
Juli: die coolsten Schuhe aller Zeiten



Jule: Julis aktuellen Sprach-Schub - nun kündigt er nämlich auch an, wenn er mich beißen will (Ule eiße!)
Lulu: Hermine, die niemals auf einem weißen Untergrund stillhalten würde
Resi: Tee (am liebsten Rooibos-Wildkirsche)
Juli: die Öte, die Mond und Sterne an die Zimmerdecke zaubert

Gefällt euch unsere Idee? Gibt es noch Kategorien, die wir auf jeden Fall hinzufügen sollten?

Kommentare:

  1. Oh die Idee finde ich super, ich musste beim Lesen wirklich schmunzeln. Wie wäre es mit "Was wir aßen"?

    AntwortenLöschen
  2. Ich finds toll :)
    Vielleicht noch "Filme, die wir sahen" und dann eben der Film, der euch jeweils am besten gefallen hat?

    AntwortenLöschen