HOME             WIR             BLOG             DIY             FOOD             LIFESTYLE              IMPRESSUM & DATENSCHUTZ





Freitag, 3. Oktober 2014

Fotobericht Allgäu


Hello lovelies! Letztes Wochenende war ich mit 11 (!) superguten und engen Freunden in der Ferienwohnung meiner Familie (die eigentlich für höchstens 6 Menschen ausgelegt ist), die sich im Allgäu bei Oberstdorf befindet. Ich habe mir zum ersten Mal seit meinem Arbeitsanfang 2 Tage Urlaub gegönnt und habe mal wieder die schönste Zeit dieses Jahres gehabt, aber anderes ist man von mir ja auch nicht gewöhnt ... Das besonderste Erlebnis war wohl, als ich den Berg bestiegen habe, auf dem ich vor ein paar Jahren einen wichtigen Menschen verlor. Oben das Gipfelkreuz zu berühren und in die Ferne zu gucken war wohl einer der gänsehautigsten Momente meines Lebens für immer und immer und immer. Natürlich habe ich wieder jede Menge Fotos geschossen und möchte euch hier die Schönsten zeigen. 


Wandern ist für mich eine der schönsten Dinge. Die Momente, in denen man nach anstrengenden Stunden des Berg erklimmens mit einem wahrhaftig königlichem Ausblick belohnt wird, sind einfach besonders. Oder geht's da nur mir so? :) 

1 Kommentar:

  1. Oh, ich liebe das Allgäu! Vor allem wegen den Bergen und dem Wandern, da geht es mir wie dir.

    AntwortenLöschen