HOME             WIR             BLOG             DIY             FOOD             LIFESTYLE              IMPRESSUM & DATENSCHUTZ





Dienstag, 13. Mai 2014

Lulus Lieblingsdinge


1 // Schon auf den ersten Blick habe ich mich in die geometrische Keramikvase von Bloomingville verliebt. Bestellbar ist sie im fantastischen Wunderschön-Gemacht-Shop und ich spiele gerade sehr mit dem Gedanken, ob sie vielleicht bald mein neues Schmuckstück für den Esstisch wird.

2 // Sind sie nicht wundervoll? Die weißen Pünktchen auf Himmelblau schreien nach Sommer, und ich nach diesen hübschen Schuhen.

3 // Irgendwann werde ich in diesem mohnblumen-roten Kleid durch Mohnblumenfelder hüpfen.

4 // Das Sternenbilder-Tutorial von einem meiner Lieblingsblogs A beautiful mess ist so hübsch, dass ich (Sternenzählerin und Wolkenmalerin) es gar nicht abwarten kann, tausende Sternschnuppen an eine Wand in meine zukünftige Wohnung zu malen.

5 // Auf Sincerely, Kinsey habe ich dieses Tutorial entdeckt, wie man seine Haare in ein Blümchenmeer verwandelt. Ich überlege gerade, ob ich im Sommer jemals anders rumlaufen werde. 

6 // Ich bin verzaubert von den zarten Minzfarben und der mädchenhaft geschnittenen Form. 

7 // Manchmal würde ich gerne die ganze Welt mit mir herum tragen, weil sie so unglaublich schön ist. Die Kette macht's möglich <3. 

Spenden, freiwillige Geschenke und davon abgesehen Liebesbriefe und Fanpost erwarte ich mit großer Vorfreude ;) Eure

Kommentare:

  1. Das Kleid, die Schuhe (vor allem die in Mint) und die Kette kommen soeben auf meine Wunschliste.
    Kannst du mir bitte noch die einzelnen Quellen verraten (von o.g. Artikeln)?

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Schuhe, das Kleid und die Kette gibts bei http://www.modcloth.com. Wenn du auf die Zahlen vor den Beschreibungen klickst, kommst du direkt zu den Artikeln. Ist leider alles etwas pricey : (

      Löschen
    2. Danke für deine Antwort. Habe das nicht verstanden.

      Löschen