HOME             WIR             BLOG             DIY             FOOD             LIFESTYLE              IMPRESSUM & DATENSCHUTZ





Samstag, 29. März 2014

Shopvorstellung: Danke, Jamata!


Hallo ihr Lieben! Ich bin wieder da! 
Obwohl ich mit meinen Gedanken und meinem Herzen noch irgendwo ein paar hundert Meilen von meinem Schreibtisch entfernt festhänge, holen mich der Alltag und das Leben in Deutschland so langsam wieder ein. Ich hatte eine fantastische und vor allem unglaublich aufregende Zeit in Nepal, und ein Reisebericht mit Fotos wird bestimmt nicht lange auf sich warten lassen. 
Heute möchte ich mich aber etwas Anderem widmen. Vor meinem Urlaub bin ich auf den wunderbaren Onlineshop Jamata gestoßen, und war sofort wie verzaubert. Auf meine schüchterne Anfrage nach einem Produkttest kam ganz schnell eine Antwort von der lieben Shopbesitzerin Jana, die mir einen ihrer hübschen Schals zum Ausprobieren zugeschickt hat. Schon auf dem Bildschirm haben die Laptoptaschen, Brotkörbe, Kuscheltiere, und und und, ... einen qualitativ superguten Eindruck gemacht, und als ich meinen Schal auspackte, habe ich gemerkt, dass dort einfach Liebe drin steckt. 


Das besondere an Jamata ist, dass man als Kunde seine Stoffe aus einer ausgefallenen Auswahl selber aussuchen kann, und man somit etwas Einzigartiges erhält. Ich kann mir nur wenige Muster vorstellen, die besser zu mir passen als meine rot-weißen Pünktchen und die Fliegenpilze. Je nach Laune werde ich meinen Schal einfach umdrehen : )


Ich würde mich total freuen, wenn ihr selber mal bei Jamata vorbeischaut, und euch euren eigenen Eindruck macht. Im Dawanda Shop kann man sich von allem noch einen genaueren Eindruck machen. 


Ich jedenfalls liebe meinen Schal, ich mag wie gemütlich er ist, und wie sehr er Lulu ruft :) Danke, Jana, für das tolle Geschenk! 

Ich freue mich ebenfalls riesig doll drauf, nach vier Wochen wieder in die Kuddelmuddelwelt einzutauchen, und euch mit der ein oder anderen kreativen Idee zu erfreuen. Bis bald! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen