HOME             WIR             BLOG             DIY             FOOD             LIFESTYLE              IMPRESSUM & DATENSCHUTZ





Sonntag, 9. Februar 2014

Werdet Gastblogger auf Kuddelmuddel!

Hallo ihr Lieben, bevor wir alle munter und mit viel Schwung in die neue Woche (letzte Uni-Woche!) starten, haben wir heute noch einmal ein ganz besonderes Anliegen an euch. 
Wir sind auf der Suche nach kuddelmuddeligen Gasteinträgen von euch, unseren Lesern! Bevor ich euch gleich erkläre, warum und weshalb, hier erst einmal die wichtigsten Infos auf einen Blick:


Wir wollten schon vor einiger Zeit einen Aufruf starten, aber irgendwie ist das dann doch erst einmal unter den Tisch gefallen, aber nun passt eine Gastblogger-Aktion umso besser - Lulu bricht bald zu einer vierwöchigen Abenteuerreise nach Nepal auf und direkt im Anschluss daran bin ich von der Uni aus zwei Wochen in Italien unterwegs. Auf der anderen Seite wird Resi in den Semesterferien zwar auch endlich wieder Zeit zum Bloggen haben, aber damit Kuddelmuddel trotzdem nicht einstaubt, wären ein paar Gasteinträge von euch wirklich superduper! Na, habt ihr Lust? Macht euch wirklich keinen zu großen Kopf und teilt einfach eure Lieblingsrezepte, Dekotipps oder sonstige Anregungen mit uns! Wenn ihr einen eigenen Blog habt, werden wir den natürlich in eurem Eintrag mit verlinken und ein bisschen Werbung machen.

Wenn ihr Lust habt mitzumachen, braucht ihr uns natürlich nicht sofort einen kompletten Eintrag schicken, sondern es reicht erst einmal, wenn ihr uns bescheid sagt, dass ihr Interesse habt und dann können wir alles weitere in Ruhe klären. Am besten schreibt ihr uns einfach eine E-Mail (KuddelmuddelMail@gmail.com) oder schreibt uns eine Nachricht auf unserer facebook-Seite. Wir sind gespannt! 

Wenn das Ganze gut läuft und ihr Spaß an der Sache habt, könnten wir uns auch vorstellen, die Aktion als festen Bestandteil in unseren Blogplan aufzunehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen