HOME             WIR             BLOG             DIY             FOOD             LIFESTYLE              IMPRESSUM & DATENSCHUTZ





Mittwoch, 12. Februar 2014

Valentinstagskarten

Ihr Lieben! Der Valentinstag rückt näher, und für alle, die noch nicht wissen, was sie ihren Lieben unterm Türschlitz durchschieben können, haben wir eine kleine Überraschung parat. Wir haben für euch in den letzten Tagen Valentinstagskarten designed, die wir euch gerne hier zur Verfügung stellen würden.  


Bekannterweise spaltet der Valentinstag ja die Gemüter, und ich bin mir selber noch nicht ganz so im klaren darüber, ob man ihn unbedingt braucht, oder nicht. Mein Freund und ich überraschen uns öfters mal mit schönen Kleinigkeiten, und haben schon länger fest gelegt, dass wir nicht einen bestimmten Tag brauchen, um uns zu zeigen, dass wir uns doch ganz gerne haben. Trotzdem finde ich, dass es ein schöner Anlass für manche ist, um vielleicht über den eigenen Schatten zu springen, und der einen bestimmten Person zu sagen, dass man sie mag, und wie jede andere season (Halloween, Weihnachten, Ostern,...) liebe ich das ganze drum herum, die Dekoration, die kreativen Blog-Posts, und die vielen Möglichkeiten und Ideen. 


Hier findet ihr die drei verschiedenen Karten: 

Version 1   //   Version 2   //   Version 3

Wir hoffen, wir können euch damit eine kleine Freude machen! 

Kommentare:

  1. Wie cool! Hab mir gleich die zweite Runtergeladen :)

    AntwortenLöschen
  2. Is eine in meinem Briefkasten?
    Frei mich drauf : D

    AntwortenLöschen