HOME             WIR             BLOG             DIY             FOOD             LIFESTYLE              IMPRESSUM & DATENSCHUTZ





Donnerstag, 6. Februar 2014

Ein frischer Anstrich & eine Wunsch-Aktion

Die Spürnasen unter euch haben es wahrscheinlich längst gesehen - wir haben unserem kleinen Blog in den letzten Tagen mit viel Liebe einen frischen Anstrich verpasst! Auch wenn es schwer zu glauben ist, ist Kuddelmuddel nun schon fast ein halbes Jahr alt und um ehrlich zu sein, hatten wir uns mittlerweile am alten Design wirklich satt gesehen. Geht es euch ähnlich? Als wir Kuddelmuddel gestartet haben, waren wir uns gar nicht sicher, wie sich das Projekt entwickeln würde und ob wir wirklich ernsthaft und trotzdem mit viel Spaß bei der Sache bleiben würden und... hey, wer hätte gedacht, dass wir nach ein paar Monaten teilweise bis zu 1.000 Klicks pro Tag haben würden?! Vielen Dank, ihr Lieben!


Das neue Design ist nun ein wenig schlichter, etwas weniger kunterbunt und dafür ein bisschen übersichtlicher und trotzdem so sehr wir. Als Lulu mich (und Resi) vor einigen Tagen besucht hat, haben wir auch extra bis tief in die Nacht diese hübsche Girlande gebastelt und am nächsten Tag ein ziemlich lustiges und ziemlich kaltes Fotoshooting veranstaltet. Wir hoffen, euch gefällt das neue Design genauso gut wie uns!



Wünscht euch was! Nun haben wir noch eine große Bitte an euch - ohne euch, unsere Leser, wäre das Bloggen recht sinnlos und wir freuen uns über jede einzelne Rückmeldung, die wir von euch als Kommentare oder per E-Mail erhalten. Das Feedback ist auf jeden Fall die beste Motivation, die wir uns als Blogger wünschen können! Wenn ihr uns etwas sagen möchtet, ganz egal, ob zu einem bestimmten Eintrag oder ganz Allgemein - nur los! Heute möchten wir euch erst einmal fragen, was ihr euch auf Kuddelmuddel wünscht. Welche Kategorie lest ihr am liebsten? Wovon wünscht ihr euch mehr/weniger? Was wünscht ihr euch überhaupt (außerdem) auf unserem Blog? Wir sind gespannt auf eure Antworten!

Kommentare:

  1. Nach wie vor liebe ich eure Kuddelmuddel-idee und euer äußeres Umstylen der Seite finde ich gut, denn ihr drei plus Anhang seid bunt genug. Am besten gefallen mir eure Rezepte, DIY-einträge und die Reiseberichte. Insgesamt ist es aber auch gerade das Vielfältige, eben das bunte Leben, was eure Seite so lebendig, fröhlich und einzigartig macht. Einen Wunsch habe ich jedoch trotzdem. Wenn ihr den blog schon zu dritt macht, würde ich mich ab und zu auch über einen Beitrag von Resi sehr freuen oder ist Juli 24-Stundenprogramm? Macht weiter so, ich freue mich wirklich über jeden Eintrag,
    Karo

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt eure Detailverliebtheit so sehr! Jeder Post ist schön ausgearbeitet und bringt Freude. Trotzdem hätte ich ein paar Wünsche:
    Ich würde mir mehr zum Thema Kultur & Freizeit wünschen: Filme, die ihr gerade erst gesehen habt oder die ihr schon lange liebt; Bücher; Veranstaltungen etc.
    Wie wär's mit Einblicken in eure Lieblingsorte: Wo geht ihr gerne Kaffee trinken, shoppen, spazieren etc.?
    Eventuell ein paar mehr Outfit- & Beautyposts.

    Das war's auch schon ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich finde euren Blog so wunderbar, weil er nicht zu überkanditelt ist (wie man das hier so sagt), sondern einfach nett, fröhlich, unkompliziert und vor allem qualitativ gut. Am besten gefallen mir die DIY-Artikel, auch wenn ich immer noch zu faul war, was davon nachzumachen. Aber auch die Food-Seiten sind so toll - am besten schmeckt mir der Bratapfel-Smoothie ♥ Immer wenn mir der Kopf qualmt, klick ich hier rein und kann kurz entspannen und mich den schönen Sachen im Leben widmen, ehe es wieder weiter geht :)
    Wirkliche Wünsche hätte ich gar nicht, außer, dass ihr ja nicht euren Stil verliert, mit dem ihr eure Artikel schreibt und präsentiert. Mehr davon!

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde euch drei (bzw. vier :)) wirklich wunderbar niedlich! <3 Habe euch gleich mal via GFC abonniert und werde jetzt mit Spannung die DIY-Posts und Rezepte mitverfolgen, die gefallen mir auf den ersten Blick nämlich am Besten :)

    Viele liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde euch super toll!:)
    Habe euch vor Kurzem entdeckt und bin seitdem treue Leserin, heute habe ich euch abonniert.
    Ich lese alles super gerne, und finde das neue Design super!!
    Liebe Grüße,
    Nina xx

    AntwortenLöschen