HOME             WIR             BLOG             DIY             FOOD             LIFESTYLE              IMPRESSUM & DATENSCHUTZ





Montag, 24. Februar 2014

Bis bald!


Heute geht mein nächstes Abenteuer los. Ich werde Kuddelmuddel vermissen, aber vielleicht schaffe ich es ja, euch zwischenzeitlich das ein oder andere Foto zu zeigen. Ich bin mir sicher, dass Jule und Resi euch in den nächsten Wochen wie immer mit der gewohnten Anzahl an wundervollen Einträgen versorgen werden. Wir freuen uns natürlich trotzdem immer noch über Gastblogger Anfragen :) 
Und nun stürze ich mich ins Leben. Eure 

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir mega viel Spaß, Nepal soll ja richtig toll sein!*_*
    http://vivalavida-nina.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir eine ganz tolle Zeit!
    Liebste Grüße, Garten Fräulein Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß und eine tolle Reise ! :)

    AntwortenLöschen