HOME             WIR             BLOG             DIY             FOOD             LIFESTYLE              IMPRESSUM & DATENSCHUTZ





Dienstag, 28. Januar 2014

Outfit: Sunshine in my soul


Kennt irgendjemand von euch das Gefühl, einen Ort nicht richtig ausgenutzt zu haben? Ich wohne jetzt seit 3 Jahren in Heidelberg in meiner schönen, kleinen Wohnung, bin oft mit dem Fahrrad von hier in die Altstadt und wieder zurück gefahren, und habe mir doch nie die Zeit genommen, jede kleinste Ecke richtig zu erkunden. Jetzt steht der Moment vor der Tür, in dem ich meine Herzensstadt verlassen werde, um in eine andere zu ziehen, und ich werde panisch, irgendetwas verpasst zu haben. Heute habe ich mich in mein Auto gesetzt, und bin zu dem Ort gefahren, an dem man hier in der Nähe am besten über Heidelberg gucken kann. Ich hätte ewig dort sitzen können.  


Wenn ihr einen Ort liebt, dann nutzt ihn aus. Im Moment möchte ich wirklich einfach nur hier bleiben, und mehr über diese magische Stadt erfahren, sie erkunden und erklimmen, jede kleinste Gasse. Aber ich komme zurück. Heidelberg, du bist die Schönste. 

Jäckchen und Kleid von Zara // Tasche und Boots von Primark // Gürtel von H&M

Und nun ist es Zeit, in Erinnerungen zu schwelgen. Bis bald, 

Kommentare:

  1. wie traumhaft der ausblick ist :) das hast du schön eingefangen!!
    liebste grüße und viel glück in der neuen stadt!
    maze

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Ausblick ,den du in Heidelberg hattest :)

    AntwortenLöschen