HOME             WIR             BLOG             DIY             FOOD             LIFESTYLE              IMPRESSUM & DATENSCHUTZ





Samstag, 14. Dezember 2013

Outfit: Roter Samt und schwarzes Blumenmeer


Von all den Menschen, die ich schon fotografieren durfte, habe ich den größten Spaß mit meiner Schwester. Weil wir uns auf natürliche Art und Weise so wunderbar verstehen, und ich sie ohne schlechtes Gewissen von einem Ort zum nächsten jagen kann, während ich ihr tausende Anweisungen zurufe, fällt es mir leicht wie bei keinem anderen, besondere Momente einzufangen. 
Ich würde mich selten auf solch hohe Hacken trauen wie sie, und sowieso sind wir uns grundlegend verschieden, aber nicht nur, weil sie so bezaubernd Model für meine Ideen steht, ist sie für mich eine wirklich außerordentlich besondere Dame. 

Sophia trägt: Kimono, Top und Rock von H&M // Schuhe und Parka von Urban Outfitters // Mütze und Schal von Esprit// Tasche von Liebeskind

Gibt es einen Menschen in eurem Leben, den ihr am allerliebsten fotografiert? Lasst es mich wissen! :)

1 Kommentar:

  1. eine wunderschöne schwester hast du :)
    ich fotografiere am liebsten meine beste freundin und blogpartnerin, hihi. aber auch sehr gern meinen kater!!
    liebste grüße,
    maze

    AntwortenLöschen