HOME             WIR             BLOG             DIY             FOOD             LIFESTYLE              IMPRESSUM & DATENSCHUTZ





Montag, 16. Dezember 2013

Love Your Planet - Orange

Streben wir nicht alle danach, die Welt ein kleines bisschen zu verbessern? Und möchten wir nicht gleichzeitig uns selbst etwas Gutes tun? Das neue Duschgel und die Handcreme von Love Your Planet sind da schon mal ein kleiner Anfang! Beide Produkte wurden mit dem NATRUE-Label (anerkanntes europäisches Label für Natur- und Biokosmetik) ausgezeichnet und duften einfach fantastisch. Rossmann hat uns ein kleines Päckchen zur Verfügung gestellt, um euch diese wunderbaren Produkte mit einem guten Gewissen vorzustellen.

Duschgel Orange (200 ml): Mit wertvollem Extrakt regenerierender Hamamelis (Zaubernuss) und Weizenproteinen. Pflegt die Haut mit wertvollen Extrakten. Milde Waschsubstanzen reinigen besonders schonend und erhalten die Haut auf natürliche Weise zart und geschmeidig.

Handcreme Orange (75 ml): Pflegt die Haut mit dem wertvollen Extrakt regenerierender Hamamelis (Zaubernuss). Zusätzlich wird die Haut mit Mandelöl, Sheabutter, Sanddorn Fruchtfleischöl, Glycerin und Vitamin E umsorgt. Die feuchtigkeitspendende Rezeptur zieht schnell ein, pflegt die Hände auf natürliche Weise zart und verwöhnt sie mit fruchtigem Duft.
Mir gefallen beide Produkte wirklich gut. Gerade im Winter habe ich oft sehr trockene Hände und benutze deshalb (mehrmals) täglich Handcreme. Dabei ist es mir besonders wichtig, dass die Creme schnell einzieht, weil ich nicht 10 Minuten nach dem Eincremen warten möchte, bis ich wieder etwas anfassen kann - dieses Kriterium erfüllt die Handcreme von Love Your Planet auf jeden Fall. Außerdem duften beide Produkte wunderbar "orangig" - im Winter verbinde ich diesen Duft sofort mit Weihnachten und im Sommer finde ich Orange genauso toll und fruchtig-erfrischend. Die Love Your Planet-Produkte gibt es außerdem noch mit Holunder-Duft und sind ab sofort bei Rossmann erhältlich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen