HOME             WIR             BLOG             DIY             FOOD             LIFESTYLE              IMPRESSUM & DATENSCHUTZ





Dienstag, 31. Dezember 2013

Lulus Lieblingsposts 2013

Könnt ihr es fassen? Schon wieder ist ein ganzes Jahr verstrichen. Schon wieder sitze ich Ende Dezember da und fasse mir an den Kopf, weil ich nicht glauben kann, wie schnell alles an mir vorbei gezogen ist, und schon wieder beruhigt es mich ein bisschen, dass es nicht nur mit so zu gehen scheint. Wenn ich zurück blicke, dann schießen mir tausend bunte Bilder durch den Kopf. Dieses Jahr war eines der ereignisreichsten meines Lebens, was die vielen Abenteuer mit meinen Freunden und meinen Liebsten betrifft. Ich habe viel gelacht, getanzt und geliebt, und bin nur wenig traurig gewesen.
Eines der größten Veränderungen dieses Jahr war für mich ganz eindeutig, dass wir diesen kleinen Blog hier in die Welt gesetzt haben. Ich bereue es kein bisschen, und bin stolz darauf, was wir bisher schon geschafft haben. Wir hatten einen Wunsch: Unsere Freude an den kleinen Details des Lebens zu teilen, und dabei einfach Spaß zu haben. Wir hoffen, das konnten wir euch ein wenig weitergeben :).
Ein letztes Mal möchte ich mit euch zurück gucken, und mit euch meine Lieblingseinträge aus dem Jahr 2013 teilen.

Mein Lieblingsessen: Unsere sagenhaften Veggieburger mit Süßkartoffelpommes
Das leckerste Frühstück: Oatmeal mit leckeren Früchten
Meine Lieblingsnascherei: Jules weihnachtliche Spekulatius-Cupcakes
Die köstlichste Suppe: Butternuss-Süßkartoffel-Suppe
Mein absolutes Lieblingsgetränk, am besten zum Frühstück: Unser Bratapfel-Smoothie
Mein Lieblings DIY-Projekt: Traumfänger in allen möglichen Varianten
Die schönste Wanddekoration und unser erstes gemeinsames Projekt: Mosaik Wall Art
Mein liebstes saisonales Projekt: Meine Bemalten Kürbisse
Und mein Lieblings-Geschenktipp: Leckere heiße Schokolade im Glas
Mein Lieblingskauf war diese Herzchenjacke
Einer meiner Lieblingsmenschen war dieses Jahr auf jeden Fall unser Juli. Er ist jetzt schon ein Jahr alt :) Mein Lieblingseintrag mit ihm ist die Anleitung zum gelungenen Mittagessen
Und mein liebster Eintrag auf Kuddelmuddel dieses Jahr ist Jules zauberhafter Dublin Travelguide - so nützlich, und ich habe mich gefühlt, als wäre ich wieder in meiner Lieblingsstadt.

Wir alle hoffen, dass ihr heute Abend glücklich und voller Freude und Mut in das Jahr 2014 rutschen werdet. Habt ihr Vorsätze? Abgesehen von dem alljährlichen "Ich werde für immer gesund leben und Essen und ganz ganz viel Sport treiben" (...) möchte ich auf jeden Fall viel mehr Bücher lesen. Jule hat mir gerade zugeflüstert, dass sie schönes Geschirr sammeln, und nebenbei vielleicht noch ein weniger unentschlossen werden möchte. Verratet ihr uns, was ihr euch vorgenommen habt? 
Wir freuen uns auf das nächste Jahr mit euch! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen