HOME             WIR             BLOG             DIY             FOOD             LIFESTYLE              IMPRESSUM & DATENSCHUTZ





Montag, 4. November 2013

Thank you, Mamikreisel!!

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch allen!
Brrrr.... ist es draußen nicht gruselig? November. Auch wenn es der Monat ist, in dem ich Geburtstag habe - ich konnte mich in den vergangenen 23 Jahren einfach nicht mit ihm anfreunden. Der ganze Regen, der viele Wind... man kann nicht vernünftig spazieren gehen, muss sich dick UND regensicher einpacken, nein, ich mag es nicht.
Umso schöner und fast schon ein kleiner Sonnenschein-Ersatz sind dann tolle Kleinigkeiten von lieben Menschen, zum Beispiel auch das süße Päckchen, das schon vor einer kleinen Weile vor unserer Haustüre lag: Das Team von Mamikreisel hat uns als Dankeschön für den allerersten Blogpost auf ihrer Seite ein paar richtig niedliche Dinge für meinen Sohnemann geschickt.



Drin waren:
- Ein Mamikreisel-Stoffbeutel
- Mamikreisel Aufkleber
(den wollte ich doch in unser Auto kleben, Mist. Mache ich morgen direkt #memotoself)
- ein süßes Buggybuch ("Meine Welt") mit rasselndem Stern
- ein Schnuller von den "Lieben Sieben"
- Ein Lätzchen mit Mini-Tigger als Motiv :)
- ein Handtuch vom Elefanten von der Sendung mit der Maus
- ein Pinguin-Schlüsselanhänger
- ein paar Mamikreisel-Luftballons




Liebes Mamikreisel-Team, auf diesem Wege noch einmal vielen vielen Dank für die tollen Sachen. Wir -vor allem Juli- haben uns riesig gefreut. Beweis:



(übrigens war die liebe Tante Jule da gerade zu Besuch ;))

Übrigens, für alle, die Mamikreisel noch nicht kennen: Es ist eine Plattform für Eltern, auf der man tolle secondhand-Ware kaufen kann. Von Kinderkleidung über Kinderwagen, Spielsachen und Schwangerschaftsmode. Zusätzlich zum Katalog gibt es auch ein Forum, in dem man sich mit anderen Eltern austauschen kann. Vorbeischauen lohnt sich und spart vor allem haufenweise Geld :).
Außerdem ist der Katalog hervorragend sortiert, somit lassen sich die Dinge, die man sucht, auch zügig finden. Hier mal ein kleiner Screenshot:


In diesem Sinne wünsche ich euch schonmal viel Spaß beim Stöbern - der November bietet sich für Online-Shopping doch gerade zu an! Und seien wir mal ehrlich - wir Mamis befriedigen unseren Kaufrausch doch seit der Geburt unserer Frösche durch Einkaufen fürs Baby. Und die Männer merkens nicht mal :D.



Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Überraschung gewesen! :-) Kannst Du mir sagen, von welcher Marke der Pinguin-Schlüsselanhänger ist? Da scheint ein Zettel dranzuhängen, aber ich kann es leider nicht lesen. Ich finde den nämlich zuckersüß und würde ihn mir gerne zulegen. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katy,
    der Pinguin-Schlüsselanhänger ist von simpldimpl :).
    Liebe Grüße,
    Jule

    AntwortenLöschen