HOME             WIR             BLOG             DIY             FOOD             LIFESTYLE              IMPRESSUM & DATENSCHUTZ





Donnerstag, 7. November 2013

itBaby: Shopvorstellung & GIVE-AWAY!

Heute haben wir etwas ganz Besonderes für euch! Wir möchten euch einen wunderwunderbaren Shop vorstellen, bei dem sich gerade jetzt in der Vorweihnachts- und Geschenkezeit ein Besuch absolut lohnt: itBaby.



 itBaby bietet unglaublich schöne Produkte für Babies, Kinder, Eltern und das Zuhause, aber noch erwähnenswerter ist das tolle Konzept, das hinter dem Shop steht: itBaby ist das erste Portal für Kinder, auf dem ausschließlich (!) Fair Trade, gesundheitsunbedenkliche und "Made in Germany"-Artikel erhältlich sind.


"In den itBaby-Shop gelangen nur Produkte, welche unsere hohen Anforderungen erfüllen – etwa Schadstofffreiheit, nachhaltige Produktion, Fairer Handel, einwandfreie Funktionalität und hochwertiges Design. Alle Produkte werden in Deutschland oder Europa gefertigt, einige sogar von Non-Profit-Unternehmen. Vieles ist Hand-made und Organic, und immer werden die Prinzipien des Fair Trade respektiert."

Das ist doch super, oder? Gleichzeitig steht itBaby für Qualität, Individualität, Unabhängigkeit und wunderschönes Design. Zur Zeit lassen sich in dem Shop über 2.000 Lieblingsstücke finden und als wir die ganzen Produkte genauer unter die Lupe genommen haben, haben wir uns Hals über Kopf über all die wunderbaren Sachen verliebt. Viele der einzigartigen Schätze stammen aus Dawanda-Shops, von Designern und kleineren, besonderen Labels und werden extra auf Wunsch angefertigt.

1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8

Gegründet wurde der Shop übrigens von der lieben Stefanie, die ursprünglich als Kindermädchen gearbeitet hat, die es liebt Neues zu endecken und es sich als Ziel gesetzt hat das Leben mit all den schönen Dingen noch lebenswerter zu machen. Stefanie hat sich außerdem ein richtiges Experten-Team (u.a. ein Gynäkologe, eine Sozialpädagogin, eine Hebamme und waschechte Mamis) ins Boot geholt, das die Produkte auf Herz und Nieren testet, bevor sie in den Verkauf gehen.  

"Mit itBaby möchte ich Ihnen Orientierung geben. Mit handverlesenen, hochwertigen Produkten und unabhängigen Expertenmeinungen möchte ich Ihnen bei der Auswahl mit Herz und Verstand zur Seite stehen. Ich freue mich, wenn Sie von meiner Erfahrung und meinem Know-how profitieren können.


Julius hatte ganz besonders viel Glück und durfte sich etwas bei itBaby aussuchen. Er war ganz hin- und hergerissen und konnte sich bei so vielen schönen Sachen erst überhaupt nicht entscheiden. Schließlich fiel seine Wahl auf ein paar wunderschöne Hausschuhe vom Münchener Label dn. Er freut sich besonders über seine neuen Schühchen, weil sie ein echtes Unikat sind und in Handarbeit extra für ihn gefertigt wurden - die hat nicht jeder seiner kleinen Krabbelkumpels! Die Schuhe bestehen zu 100% aus superweichem Rinds-Leder und das Bündchen aus Baumwoll-Jerseystoff.






Und jetzt kommt das Beste: Ihr könnt ein solches paar Lederhausschuhe von itBaby für euer kleines Krabbelmonster gewinnen! Die Hausschuhe sind sogar auch für größere Kinder geeignet und werden bis zu Größe 26 gefertigt. Außerdem habt ihr die Wahl zwischen dem grauen und einem zuckersüßen roten Design.


Alles, was ihr tun müsst, um an der Verlosung teilzunehmen, ist einen Kommentar unter diesem Eintrag schreiben und euren Namen, eure E-Mail-Adresse und euer Wunschmodell und die Größe angeben. Hierzu habt ihr bis zum 14.11.2013 Zeit und anschließend werden wir den/die Gewinner/in über random.org auslosen. Wenn ihr gewonnen habt, schreiben wir euch eine E-Mail. Viel Glück!

Vielen, Vielen Dank an das Team von itBaby für Julis Schuhe und das Bereitstellen eines weiteren Paares für unsere Leser/innen!



Kommentare:

  1. Mindestens***** für diese hammersüßen Krabbelschuhe.sind große Fans von Lederpuschen, aber solche, habe ich noch nirgends gesehen. Einfach goldig :)
    Sandra, haenky@gmx.de,graues Modell,Größe 26

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die niedlich :)
    Ich würde auch gern in den Lostopf!
    Esther / annosarusrex@gmail.com / graue Schühchen in Gr. 17
    Liebe Grüße
    Esther von Annosarusrex

    AntwortenLöschen
  3. Super tolle Schuhe perfekt zum laufen lernen.
    Und die Verarbeitung das macht schon was her. Caroline Caroline25@arcor.de. grau mit Stern größe 20

    AntwortenLöschen
  4. Das sind ja wunderhübsche Schühchen. Da würde sich unser kleiner Krabbelanfänger sicher freuen :-) Diana, elmo.eule@gmail.com, graues Modell mit dem Stern in Größe 21.
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  5. huhu :D am give away mache ich jetzt nicht mit, auch wenn es sehr süß ist!!!

    Klar darfst du den oreo cheesecake nachmachen und drübe rposten ;D

    AntwortenLöschen
  6. Julis Freundin Ida ist schon ganz neidisch auf die neuen Flitzer...und wenn sie mal soooo groß ist wie er möchte sie auch so coole Pumps haben. Am liebsten in grau mit Stern und in Gr.23. tine666otto@gmx.de
    Liebe Grüße Tine

    AntwortenLöschen
  7. Anetta Crljenkovic:
    Ich würde mich sehr über die Grauen mit Stern in der Größe 17 freuen, denn mein kleiner erblickt ende November das Licht der Welt :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Men favourit it das graue Modell in Größe 26. Ich würde sie gerne meinem kleinen Neffen zum Geburtstag schenken.
    lg, hanna
    germ_heidi[at]hotmail[punkt]com

    AntwortenLöschen
  9. Ui, wunderschön, solche hätten wir auch gerne. :-) Das graue Modell, Größe 21. Kathrin, E-Mail dklp@gmx.de

    AntwortenLöschen