HOME             WIR             BLOG             DIY             FOOD             LIFESTYLE              IMPRESSUM & DATENSCHUTZ





Donnerstag, 10. Oktober 2013

Allgäu adventures: Hiking in paradise


Ich bin wieder zu Hause! Hinter mir liegt eine wunderschöne Woche gefüllt von tausenden Schritten, endlose Berge, die bis in die Wolken ragen, und Stunden mit Freunden, von denen man sich wünscht, dass sie niemals enden.
Meine Mutter besitzt eine Wohnung in Oberstdorf im Allgäu nahe der österreichischen Grenze. Eine Hand voll Freunde und ich haben unsere Sachen gepackt und sind dort hin gefahren mit dem Ziel, Berge zu erklimmen, die letzten warmen Tage zu genießen, und das alles zusammen zu erleben.
Ich liebe es zu Wandern. Ich fühle mich selten so frei, wie wenn sich die nicht enden wollende Natur neben mir in alle Richtungen erstreckt, in all ihrer Gewalt und in all ihrer Vielfalt. Wir sind gelaufen und gelaufen und gelaufen bis wir nicht mehr konnten, und haben das zusammen in uns eingesogen, und haben nun zusammen eine Erinnerung, die uns verbindet, und die wir nicht vergessen werden. Wir haben sogar einen Gipfel erklommen! Liebe Welt, danke für deine Schönheit!
Ich möchte euch einfach ein paar Fotos hinterlassen, um euch zu zeigen, warum mir diese anstrengenden, erfüllenden und wilden Tage so sehr am Herzen liegen.
Das nächste mal geht es dann wieder weiter mit euren gewohnten DIYs, Leckereien oder anderen schönen Dingen.
Bis dann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen