HOME             WIR             BLOG             DIY             FOOD             LIFESTYLE              IMPRESSUM & DATENSCHUTZ





Montag, 30. September 2013

Golden Autumn: A cozy outfit idea


Hallo ihr Lieben!
Endlich zeigt sich der Herbst von seiner schönsten Seite. Die Sonne strahlt, während wir endlich unsere Lieblingsjacken aus dem Schrank holen können, die im Sommer noch zu warm waren, aber jetzt genau richtig erscheinen. Am Himmel erscheint zwar keine einzige Wolke, und trotzdem haben wir auf einmal Lust auf heiße Schokolade und Wolldecken. Draußen verändert sich langsam die Welt, und wir tun es ihr gleich. Rostrote Farbkleckse und zarte Gelbtöne, soweit das Auge reicht. Wir von Kuddelmuddel fangen an, uns in diese Jahreszeit mehr und mehr zu verlieben!
Was bleibt uns also anderes übrig, als nach draußen zu gehen, und jede Sekunde davon zu genießen?

Meine Schwester Sophia und ich haben das Glück, direkt in der Natur aufgewachsen zu sein. Hier gibt es wunderbare Orte zu entdecken, und wenn Abends das goldene Sonnenlicht über die Felder scheint, lieben wir es, mit unserem Hund Nala nach draußen zu gehen, und das mit meiner Kamera festzuhalten.

Sophia trägt: Kette und Lederjacke von Zara, Kleid von Forever21, Boots von H&M, Strumpfhosen von Primark

Ich wünsche euch allen einen goldenen Oktober in all seinen zauberhaften Facetten. Ich fahre in ein paar Stunden mit ein paar tollen Menschen ins Allgäu, um dort zu genießen, wovon ich gerade geschwärmt habe. Bis bald!

Kommentare:

  1. wunder wunder wunderschöne Fotos :) ne ganze hübsche bist du :) & toller Bloggtittel gefällt mir richtig gut :)

    Ich habe zurzeit ein Gewinnspiel laufen. Wenn du Lust hast schau doch mal vorbei. Ich folge dir nun, vll hast du ja Lust zurück zu folgen :)

    xoxo kiki

    http://kikimees.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist so schön gestaltet! Da macht es richtig Spaß sich durch die Inhalte zu stöbern!:)
    Regina
    http://not-another-beauty-blog.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Fotos! Deine Lederjacke gefällt mir - dafür ist es mir aber fast schon zu kalt :(

    AntwortenLöschen
  4. Super schöne Bilder und dein Header gefällt mir auch unglaublich gut:)

    LG♥
    all-about-me2501.blogspot.de/

    AntwortenLöschen